Alegria Massage Frankfurt

Spirit Healing
Body & Mind

Außergewöhnliche körperliche Anwendungen und Heilmassagen, die, Dich wieder in ein homo­genes Gleichgewicht führen.
In einer wundervollen Atmosphäre wirst Du in Liebe gehalten.

Spirituelle Wellness Massagen
Meine Massagen sind sehr achtsam, respektvoll, sinnlich-harmonisierend und hingebungsvoll.
Healing Massagen
Berührung zulassen und erleben

Sich auf Nähe und eine behutsame und achtsame Berührung einlassen, kann das Gefühl von Lebendigkeit wiedergeben. 
Meine energetisch – sensitiven, auch erogenen Massagen gebe ich mit Liebe und Hingabe.
Berühren, streicheln und liebevolle Massagen stärken das Immunsystem.
Es kommt zu einer Reduktion von Stresshormonen, wie Cortisol, Noradrenalin und Adrenalin.
Dadurch kommt es zur Ausschüttung von Endorphinen und Serotonin, dem Glückshormonen und dem Oxitocin, dem Kuschelhormon.

Balsam & Heilung

Berührung ist Balsam für die Seele, sie ist essentiell, überlebensnotwendig und 10 x intensiver, als kommunikativer Kontakt

Außergewöhnliche Atmosphäre

Begleitet von wundervollen Instrumenten und Ritualen. In einer außergewöhnlichen Atmosphäre wirst Du in Liebe gehalten.

Trau Dich!

Neue Erfahrungen zu machen

Massagen
Massage Preise & Zeiten

Meine Massagen, die ich gebe, sind mit viel Leidenschaft und Hingabe verbunden, denn Dein Köper ist meine Passion……

Translate »